Service-Leistungen:

Nach dem Kauf eines neuen Flowpads, hast Du folgenden Garantieanspruch:

  • – 2 Jahre Garantie auf das Gerät ohne Batterie oder andere Verbrauchsmaterialien.
  • – 6 Monate Garantie auf den Akku.

Bewahre unbedingt die Quittung Deines Flowpad-Erwerbs auf, um den Garantieanspruch geltend zu machen.

Unter folgenden Gegebenheiten verfällt Dein Garantieanspruch:

  • – Nach dem Öffnen des Geräts durch nicht-lizensiertes Personal.
  • – Falls keine Übereinstimmung zwischen dem Gerät und den Quittungsangaben besteht.
  • – Nach unsachgemässer Behandlung/Verwendung/Lagerung des Geräts.
  • – Nichteinhaltung eines Punktes der Bedienungsanleitung.
  • – Beschädigungen am Gehäuse sind bei den 2 Jahren Garantie ausgenommen.

Reparatur

Wichtig bei Defekts am Flowpad ist, dass Reparaturen nur von uns oder von uns lizensierten Reparateuren/Händlern durchgeführt werden dürfen. Eine
Öffnung des Geräts sowie das Einbauen von nicht-originalen Bauteilen jeglicher Art, haben den sofortigen Verfall des Garantieanspruchs zur Folge.

Die Abwicklung eines Garantiefalles wird wie folgt gehandhabt:

  1. 1. Kontaktaufnahme mit Flowpad.ch über repair@flowpad.ch
  1. 2. Falls keine Fehlerbehebung mittels schriftlicher oder telefonischer Unterstützung möglich ist, bitte das Flowpad inkl. Lieferschein mit Angaben des Absenders an folgende Adresse retournieren:

Flawa AG
Co: e-Xperience GmbH
Badstrasse 43
9230 Flawil

Die neue Hotlinenr. ebenfalls gülrig 23.05 lautet:
071 394 07 07

3. Im Falle eines gültigen Garantieanspruchs wird Dein Flowpad repariert oder Du erhältst ein Neues, sollte es nicht repariert werden können.

  1. 4. Wenn kein Garantieanspruch besteht, wird Dir ein Kostenvoranschlag für die Reparatur geschickt. Solltest Du diesen nicht annehmen wollen,
    können wir Dir Dein defektes Flowpad zuzüglich den Versandkosten zurückschicken.

Grundsätzlich solltest Du mit einer Reparaturzeit von etwa zwei Wochen rechnen. Wenn weitere Fragen zur Produktgarantie, dem Reparaturablauf
bestehen oder Du auf der Suche nach Tipps & Tricks bist, zögere nicht uns zu kontaktieren: info@flowpad.ch

Tipps und Tricks

Wenn der rote Kreis in der Mitte Deines Flowpads nur noch rot leuchtet, musst Du den Gyrosensor neu kalibrieren. Dafür bringst Du beide Seiten des Flowpads in eine horizontale Lage zum Meeresspiegel. Verwende dafür am besten eine Wasserwaage. Anschliessend schaltest du das Flowpad ein und drückst erneut den Einschaltknopf solange, bis Du ein Piepsen hörst. Der Gyrosensor sollte nun wieder richtig funktionieren.